Skip to main content

Tickets

Plan your visit and save your personal ticket in advance. Reserve one of the limited spots for the public guided tour, where the so-called Dalí scouts will guide you in small groups through the world of Salvador Dalí. Benefit from the advantages of advance booking at no extra cost.

Reserve one of the limited spots for the public guided tour, where the so-called Dalí scouts will guide you in small groups through the world of Salvador Dalí. Benefit from exclusive advantages by booking early bird tickets*

- Save 20 % with booking min. 2 weeks in advance
- Afterwards, the regular prices applies

Avoid long waiting times at the cash desk! With the VIP-Ticket you can visit our museum without queueing. An overview of our tariffs can be found here.

 

Please note: The sale of online tickets is not carried out by us, but by our partner Reservix. If you follow our ticket purchase link, you will be redirected to the Reservix page. Accordingly, personal data is processed by Reservix. Please note the privacy policy of Reservix.

*The regular prices applies for VIP Tickets, reduced tickets and regular tickets without time-bound

Direkt zum Inhalt

Tickets

Planen Sie Ihren Besuch und sichern Sie sich Ihr persönliches Ticket vorab. Reservieren Sie sich auch gleich einen der begrenzten Plätze für die öffentliche Führung, bei der die sogenannten Dalí-Scouts Sie im Dialog in kleinen Gruppen durch die Welt von Salvador Dalí im Museum führen. Nutzen Sie die Vorteile ohne zusätzliche Kosten im Vorverkauf.

Reservieren Sie sich auch gleich einen der begrenzten Plätze für die öffentliche Führung, bei der die sogenannten Dalí-Scouts Sie im Dialog in kleinen Gruppen durch die Welt von Salvador Dalí im Museum führen. Nutzen Sie die Vorteile mit exklusiven Frühbucher Rabatt*

- Sie sparen 20 %, wenn Sie mindestens 2 Wochen im Voraus buchen.
- Danach zahlen Sie den regulären Preis

Vermeiden Sie zudem lange Wartezeiten an der Kasse, indem Sie sich für ein VIP-Ticket mit bevorzugter Behandlung ohne Anstehen entscheiden.

Hier im Folgenden können Sie Ihr Ticket buchen. Eine Übersicht über die Preise und Pakete finden Sie hier.

 

Hinweis zum Datenschutz: Der Verkauf von Online-Tickets wird nicht von uns durchgeführt, sondern von unserem Partner Reservix. Wenn Sie unserem Link zum Ticketkauf folgen, werden Sie auf die Seite von Reservix weitergeleitet. Dementsprechend erfolgt die Verarbeitung der persönlichen Daten durch Reservix. Beachten Sie deshalb die Datenschutzerklärung von Reservix.

*Es gelten die regulären Preise bei VIP Tickets, ermäßigten Tickets und regulären Tickets ohne verbindlichen Termin.